Jajaja, ich hab’s ja verstanden… Menschen schrieben mich an und „beschwerten“ sich über den doch schon strammen Preis für eine Portraitsitzung bei mir. Mea Culpa…

Deswegen gibt’s jetzt die „Portraitsitzung Light“.

Was heißt das jetzt?

Im Grunde ist es eine abgespeckte Variante der „großen“ Portraitsitzung.
Ich fasse mich kurz:

  • Du meldest dich bei mir, wir machen einen Termin aus. Das Vorgespräch erledigen wir vorher per Mail oder Telefon. Dort besprechen wir dann auch gemeinsam unsere Ideen, Outfit, Konzept, Ziel etc.
  • Am Sitzungstag fotografieren so lange wie nötig. Auch hier gibt es keine Zeitbegrenzung.
  • Ob analog oder digtal überlasse ich entweder deinem expliziten Wunsch oder den Anforderungen unserer Ideen oder einfach dem Bauch- & Tagesgefühl.
  • Nachdem wir beide entschieden haben, dass jetzt auch irgendwann mal Schluss sein soll, ist die Sitzung vorbei und wir beide gehen gemütlich nach Hause.
  • Ein paar Tage später bekommst du die Crème de la Crème der Bilder als JPGs zugeschickt (zwischen 10 und 20) und kannst dir daraus ein Bild auswählen, dass wir dir in Wunschgröße (bis ca. A3/30×40) drucken.

Und das war’s schon… Wobei, Quatsch, eins fehlt ja noch: Der Preis!

Der ganze Spaß kostet dich nur 250€ inkl. MwSt..

Coole Sache, oder?!

Dann schnell hierhin gehüpft und angefragt: Kontakt