Alles neu macht der März – „Fotografie & Gedöns“ wird zu „Portraitfotografie“

Tach Leute,

kurzes Update: Ich hab meinen Namen mal von „Karsten Wusthoff – Fotografie & Gedöns“ in „Karsten Wusthoff – Portraitfotografie“ geändert.

Kurze Erklärung warum (falls sich das jemand fragt):
Ich will mich hier komplett auf die Portraitfotografie konzentrieren (wer hätte das gedacht, bei dem neuen Namen). Das heißt, es gibt keinen Quatsch mehr (von quatschigen Portraits mal abgesehen), sondern nur noch astreine und besondere… nunja Portraitfotografie.

Das heißt aber nicht, dass Spaß und Quatsch auf der Strecke bleiben. Es wird sogar noch intesiviert… allerdings unter neuem Namen und neuem Gewand mit neuen Mitstreitern im „Atelier Zum Goldenen Lachs„.

Da gibt’s in Kürze allerlei künstlerisch anspruchsvolles Zeugs in Druckform, so ganz ohne den Druck, irgendwie ja noch seriös wirken zu müssen, damit die Portraitgeschichte nicht überlagert wird.

Das war’s auch schon.

Tschöö!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Updates. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.