Ich suche TFP-Modelle. Mach mit und bekomm was cooles!

So. Nach ca. 2 Jahren kreativer Pause geht es wieder los. Der Auslösefinger juckt und ich will wieder interessante Menschen vor der Linse haben. Mein aktuelles Portfolio ist leider etwas veraltet und – obwohl ich nochmal alle alten Fotos durchsucht habe und tatsächlich eine Hand voll gute fand – nicht mehr wirklich repräsentativ für das, was ich will.

Daher suche ich jetzt ca. insgesamt 10 mutige Menschen, die sich auf das Abenteuer einer Portraitsitzung in meinem Studio einlassen wollen. Als Dankeschön gibt’s natürlich die fertigen Bilder (ca. 5 an der Zahl, digital als JPG) + einem schönen Din A3 Print zum Aufhängen.

Wichtig dabei ist, dass wir gemeinsam arbeiten und unsere Ideen zusammen passen. Weder du noch ich entscheidet alleine, was läuft und wie (Ausnahme: Du hast absolut keine Idee/lässt mir absolute künstlerische Freiheit).

Außerdem ganz wichtig: Wir beide dürfen die Bilder für alles mögliche benutzen, ohne den anderen nennen zu müssen (von pornografischen, politischen oder illegalen Verwendungszwecken mal abgesehen). Also ich für meine Webseite, Werbung etc. und du für… was auch immer du willst 🙂

Und so geht’s:

  1. Melde dich bei mir inkl. Foto
  2. Ich melde mich zurück und wir machen ein Termin zum Kennenlernen aus
  3. Passt alles, machen wir den Termin für’s Fotografieren
  4. Nach Entwicklung und Scan bekommst du eine Vorauswahl, von denen du dir 5 aussuchen kannst + eins, das du als Druck erhälst
  5. Ich mach die Bilder fertig und lass sie dir zukommen

Bis dahin,
Karsten

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Updates. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.